"Das zauberhafte Land" - ein getanztes Märchen

21. Januar 2018
15:30 Uhr
Schauplatz, 40764 Langenfeld
4Bilder

Ein wunderschönes Ballettmärchen „Das zauberhafte Land“ am 21. Januar 2018 in der Stadthalle Langenfeld.

Ca. 120 Langenfelder Kinder und Jugendliche fiebern ihrem Auftritt in der Stadthalle Langenfeld entgegen.

Die Proben laufen in der Ballettschule an der Solinger Straße auf Hochtouren, das Lampenfieber steigt und die Spannung ist den Tänzerinnen und Tänzern anzusehen.

Für die Kinder, Lehrer und der Inhaberin der Ballettschule, Susanne Guss (Diplom Ballettpädagogin), ist noch bis zum 21. Januar ein vollgepacktes Programm zu absolvieren.
Das einüben der Tänze, Kostümproben, Requisiten und Kulissen kontrollieren, Kostüme ändern usw.

Für die Tänzerinnen die zum ersten mal auf der Bühnen vor einem großen Publikum stehen ist diese Aufführung ein spannendes und freudiges Ereignis. Aber es sind auch viele Tänzerinnen dabei die schon eine Ballettaufführung mitgemacht haben und sich freuen wieder auf der Bühne in der Stadthalle zu stehen.

Mit dabei sind auch die Tänzerinnen und Tänzer der Dancing Sweethearts die in der Langenfelder Ballettschule trainiert werden. Bei nationalen und internationalen Wettkämpfe auf großen Tanzturnieren (Deutsche Meisterschaft, World Cup, Weltmeisterschaft usw.) konnten diese Tänzerinnen schon viele Titel sammeln und freuen sich, mit den anderen Tänzerinnen und Tänzern der Ballettschule das Langenfelder Publikum zu verzaubern ihr können zu zeigen.

Das Publikum kann sich auf ein Nachmittag mit zauberhafter Musik, Phantasievollen Tänzen in wunderschönen Kostümen freuen.

Infos und Tickets unter www.susannes-ballettschule.de
und Tel. 02173-106699

Autor:

Jürgen Dragon aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.