A Junioren des HSV Langenfeld mit Testsieg gegen SuS Köln-Nippes

Anzeige
Um die spielfreie Zeit zu überbrücken bestritt die A-Jugend auch am letzten Wochenende ein Testspiel. Gegner dieses Mal war der SuS Nippes 1912 aus Köln.
Der Gegner spielte auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Der HSV ging jedoch durch Marc Zeitler mit 1:0 in Führung. Nach der Pause fielen in diesem ausgeglichenem Spiel noch weitere Tore. Wiederum Marc Z. und zweimal der Gast aus Nippes sorgten für ein leistungsgerechtes 2:2. Doch in der letzten Minute machte Tom Gawlylla den Gästen einen Strich durch die Rechnung. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte er den 3:2 Siegtreffer. Am kommenden Wochenende geht es dann endlich wieder weiter in der Liga, wenn der Post SV Solingen zu Gast ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.