B1-Junioren des GSV siegen gegen den Tabellenführer

Anzeige
In einem schnellen und packenden Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisleistungsklasse, 1. Spvg. Solingen Wald 03, knüpfte das Team des GSV an die zuletzt gezeigten guten Leistungen an.
Der frühe Führungstreffer der Gäste fiel unglücklich nach mehreren missglückten Abwehrversuchen, durch eine unübersichtliche Strafraumsituation.
Das Team des GSV ließ sich nicht entmutigen und drängte vehement auf den Ausgleich. Dieser fiel dann im absolut richtigen Moment, kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Nach der Pause begann das Team voller Selbstvertrauen in die eigene Stärke, einen Sturmlauf auf das gegnerische Tor, denn man hatte erkannt, dass man mit einem absoluten Siegeswillen heute in der Lage war, gegen den aktuellen Tabellenführer auch noch zu gewinnen.
Der dann hochverdiente Siegestreffer fiel in der 60. Minute nach einer sehenswerten Passkombination aus der Abwehr heraus.
Der GSV steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.