Bayer 04 gegen Wolfsburg: Wir verlosen 2x2 Karten

Anzeige
Verstärkung in Sicht: Jonathan Tah ist nach seiner Verletzung wieder im Mannschaftstraining. Foto: KS Verlag / Bayer 04
Leverkusen: BayArena | Leverkusen (sp). „Wir schauen nicht nach unten und nicht nach oben“, erklärt Bayer 04-Trainer Tayfun Korkut. Dennoch fiel im Umfeld der Werkself nach der bitten 0:1-Niederlage gegen Hoffenheim bei vier Punkten Abstand auf einen Relegationsplatz das Wort „Abstiegskampf“.

Mehr Balance, Torchancen, aber wenig Treffer

Das Spiel der Leverkusener ist unter Korkut sichtbar ausbalancierter. Und trotz der defensiveren Ausrichtung kommt die Mannschaft zu Torabschlüssen. Bisher hat sich das aber nicht in Toren bemerkbar gemacht. Erst einen Treffer konnten die Leverkusener unter dem Schmidt-Nachfolger erzielen.

Kampf um den Klassenerhalt

Am kommenden Sonntag empfängt Bayer 04 Leverkusen den VfL Wolfsburg in der BayArena. Das Team von Andries Jonker, wie die Leverkusener mit Ambitionen auf die Champions-League-Plätze in die Saison gestartet, steht in der Tabelle sogar noch zwei Punkte hinter der Werkself. Vor der Saison hätte wohl kaum einer geglaubt, das es bei diesem Spiel eher um den Liga-Erhalt als um den Durchmarsch nach Europa geht.

Die Gewinnspiel-Frage


Zusammen mit Krombacher verlosen wir 2x2 Karten für das Spiel gegen Wolfsburg.Anstoß in der BayArena ist am kommenden Sonntag, 2. April, um 17.30 Uhr. Folgende Frage muss richtig beantwortet werden können: Welches Talent der Wolfsburger konnte Bayer Leverkusen im Anfang 2014 unter Vertrag nehmen?
Wer es weiß, schickt bis zum morgigen Donnerstag, 30. März, 12 Uhr, eine Mail mit der richtigen Antwort an redaktion@wochenanzeiger-langenfeld.de. Betreff: Bayer. Unter den Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir die Gewinner aus, die per Mail benachrichtigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.