Die Gewinner unserer EM-Lounge

Anzeige
Dorothea (links) und Bernd Becker (rechts) freuen sich über ihre neue EM-Lounge. Bei der Übergabe. Bei der Übergabe mit dabei: Belinda Zaß vom Dehner-Team, Wochen-Anzeiger-Redakteuer Stefan Pollmanns und Spediteur Seghier Sadok. Foto: Michael de Clerque

Jubelschreie im Hause Becker. Nein, es ist gerade kein Tor für die Deutsche Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft gefallen. Vielmehr ist die EM-Lounge frisch eingetroffen, die der Wochen-Anzeiger zusammen mit dem Dehner-Gartencenter in Langenfeld verlost hat.

Den richtigen Tipp abgegeben


Dorothea Becker hatte den richtigen Riecher und auf unserer Nachrichtencommunity Lokalkompass.de folgende Frage beantwortet: Wie viele Tore schießt die Deutsche Mannschaft in der Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft? Richtig, drei waren es! Da es noch einen richtigen Tipp gab, entschied das Los. Jetzt bejubelt sie zusammen mit ihrem Ehemann Bernd Becker die neue EM-Lounge. Und der Gewinn brachte Glück. Deutschland zog einen Tag nach der Übergabe mit einem 3:0 gegen die Slowakei ins Viertelfinale der Fußball-EM ein. In einem Spiel erzielten Jogis Jungs genauso viele Tore wie in der gesamten Hinrunde,

Gesamtwert: 2900 Euro


Die hochwertige EM-Lounge besteht aus dem Dehner Sun-Lounger "Aruba" samt Hocker und dem Dehner Gasgrill "Lancaster 300". Gesamtwert: 2900 Euro. Der Dehner Sun-Lounger "Aruba" vereint die Vorzüge von Couch und Bett zu einer traumhaft komfortablen Sonneninsel für Zwei. Das Sonnendach kann zudem mit wenigen Handgriffen geöffnet oder geschlossen werden. Bequeme Polster und Cocktailkissen laden zum Verweilen ein – und dank der Markenqualität hält er auch spontane Belastungen nach Jubelorgien aus. Bei den Partien hält es aber eh keinen auf den Sitzen.

Für das perfekte Grillvergnügen


Für den Nervenkitzel bei den Auftritten von Jogis Jungs muss man sich selbstverständlich vorher stärken. Mit dem Dehner 3-Brenner Gasgrill "Lancaster 300" ist ein perfektes Grillvergnügen unter freiem Himmel garantiert. Der zweigeteilte Grillrost lässt sich einfach entnehmen und reinigen, dank des verwendeten Gusseisens sorgt er für eine perfekte Grillmarkierung des Grillguts. Um weiteres Zubehör aus dem variablen Grillsystem, wie zum Beispiel Wok, Gusseisenplatte oder Pizzastein verwenden zu können einsetzen zu können, kann der runde Grillrost entnommen werden. Ein praktischer Warmhalterost aus Edelstahl ist im Gasgrill ebenfalls integriert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.