HSV Junioren müssen noch einige Trainerstellen besetzen

Anzeige
Für die in Kürze anlaufende neue Saison sucht die Jugendabteilung weiterhin einige Übungsleiter.
Im einzelnen sind davon die B2 Junioren (Jahrgänge 1999/2000) sowie die F2 (Jahrgang 2007), die F3 (Jahrgang 2008) und die neuen Bambini (2010) betroffen. Insbesondere bei den jüngsten Mannschaften (F und Bambini) dürfen sich hierbei auch fussballerfahrene Mädchen und Frauen angesprochen fühlen. Für das Training bei den B Junioren sollte der potenzielle Interessent (oder auch die potenzielle Interessentin) aber schon über Trainererfahrung und Erfahrung im Umgang mit der Altersklasse verfügen. Ein Übungsleiterschein ist nicht zwingend erforderlich; die Bereitschaft einen solchen zu erwerben ist aber sehr gerne gesehen und würde auch durch die Jugendabteilung die entsprechende Unterstützung erhalten. Interessentierte wenden sich bei etwaigen Fragen bitte an die Jugendleiterin Martina Zimny (0151-41467095).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.