HSV Langenfeld B-Junioren mit 3:1 Sieg beim ESV Opladen

Anzeige
Beim letzten Spiel der Saison holten die B-Junioren noch mal einen Dreier mit dem 3:1 beim ESV Opladen. Auf dem staubigen, holprigen Ascheplatz ging in der ersten Hälfte fast gar nichts. Weder der favorisierte HSV noch der Tabellenletzte aus Opladen fanden nie richtig ins Spiel. Die größeren Torchancen hatte der HSV, doch auch die einfachsten Bälle fanden nicht den Weg ins gegnerische Tor. In der zweiten Hälfte zeigte dann der HSV doch noch Klasse und erzielte kurz nach dem Wiederanpfiff zwei schnelle Treffer zum 2:0. Doch die tapferen Opladener gaben sich auch im letzten Spiel nicht auf und erzielten (aus dem Abseits heraus) den Anschlusstreffer. Nun wurde es noch mal spannend, denn die Gastgeber stürmten und wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. Nach dem schönsten Angriff des Spiels erzielten die HSV-Kicker jedoch schließlich das 3:1 und nahmen die drei Punkte mit nach Langenfeld.
Eine durchaus gute Saison der B-Junioren (es war aber noch mehr drin) ging somit zu Ende. Vielen Dank an all diejenigen, die das Team in der abgelaufenen Saison mit ihrem Einsatz unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.