HSV Langenfeld B-Junioren verlieren mit 0:6 gegen den Spitzenreiter

Anzeige
Ohne wirkliche Chance waren die B-Junioren beim Heimspiel gegen den Spitzenreiter 1. Spvg Solingen Wald 03.
Die Gäste waren den HSV-Jungs in allen Belangen überlegen und hatten zudem noch eine Vielzahl gleichwertiger Ersatzspieler an Bord. Unsere B-Jugend spielte dagegen mal wieder mit dem letzten Aufgebot und tat sich gegen schnelle, aggressiv spielende Solinger von Anfang an schwer. Zur Pause lag man nur mit zwei Toren hinten, hatte aber keine eigenen Chancen erspielt....
In Halbzeit 2 legten die Tabellenführer aus Solingen dann richtig los und erzielten ohne Mühe noch weiter vier Treffer zum 0:6 Endstand. Ohne den vorbildlichen kämpferischen Einsatz der HSV-Kicker wäre es wohl zu einer noch höheren Niederlage gekommen, da der HSV keine Mittel und Wege fand sein eigenes Spiel zu gestalten und sich Torchancen zu erspielen.
Muss beim nächsten Mal sehr viel besser werden .......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.