HSV Langenfeld E1 siegt im Schongang beim SSV

Anzeige
Das 9:0 beim SSV Berghausen war kaum mehr als ein Trainingsspiel
Die HSV-E1 hat auch das dritte Saisonspiel gewonnen. Diesmal stieß das Team jedoch auf wenig Gegenwehr. Das 9:0 (4.0) in Berhausen war für die Gastgeber sogar noch schmeichelhaft. Zu oft verballerten die Hucklenbrucher beste Chancen oder scheiterten am hervorragenden SSV-Keeper. Dieses Spiel war gleichzeitig ein kleines aber bemerkenswertes Jubiläum: Es war der 20ste Meisterschaftssieg in Folge: seit Beginn der E-Jugend im Sommer 2015 hat das Team von Ado Kojo alle Spiele gewonnen - bei einem Torverhältnis von 135:39. Der 21ste Dreier soll am kommenden Wochenende gegen den SC Leichlingen folgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.