HSV Langenfeld U15-2 unterliegt gegen Hasten

Anzeige
In der Kreisklasse der C-Juniorinnen kam der Hastener TV am Samstag als klarer Favorit an die Burgstraße und behielt bei der erneut stark auftretenden U15-2 als glücklicher Sieger mit 2:4 (2:3) die Oberhand.
Die C2-Juniorinnen des HSV knüpften an die gute Leistung gegen Rhenania Hochdahl an und hielten von Beginn an gut gegen die körperlich überlegenen Mädchen aus Hasten mit. Nach 10 Minuten traten die HSV-Mädchen auch schon etwas selbstbewusster auf und starteten die ersten Angriffe auf das Hastener Gehäuse. Bereits der zweite vielversprechende Angriff der Langenfelder Mädels führte zum Erfolg. Anita setzte sich im Laufduell gegen zwei Hastener Spielerinnen durch und ließ auch noch die Torhüterin aussteigen. Leider fiel im unmittelbaren Gegenzug der Ausgleich. Die HSV-Mädels steckten aber nicht auf und suchten weiterhin ihre Chancen. Lisa brachte ihr Team sogar erneut in Führung. Wieder ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Eine Unsicherheit in der Abwehr wurde konsequent ausgenutzt. In der Folgezeit kamen die Gäste mehrfach aussichtsreich zum Abschluss, doch die Langenfelder bekamen immer wieder einen Fuß dazwischen und Laura im Tor verkürzte mehrfach geschickt den Winkel. Leider verletzte sich Juliana bei einem überhart geführten Zweikampf und musste ausgewechselt werden. Dadurch ging der Spielfluss etwas verloren und die Hastener Mädchen kamen noch vor der Pause zum Führungstreffer.
In der zweiten Spielhälfte waren die C-Juniorinnen des HSV zwar spielerisch unterlegen, klare Chancen erspielten sich die Hastenerinnen aber nicht und so sorgte ein unberechtigter Handelfmeter kurz vor Spielende erst für die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste.
Für den HSV waren folgende Spielerinnen am Ball:
Laura S. (Tor), Yvonne, Laura F., Juliana, Maria, Sonja, Neslihan, Isa, Lisa, Anna, Anita, Denise, Sarah und Elma
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.