HSV Langenfeld U17-1 Juniorinnen mit Arbeitssieg gegen Gerresheim

Anzeige
Durch einen 3:0 (0:0) Auswärtserfolg wahrten die HSV Juniorinnen in der LK ihre Chancen auf ein Erreichen der Qualifikationsrunde zur NRL.
Die erste Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Die U17-Mädchen des HSV Langenfeld haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Es gab kein konstruktives Aufbauspiel über die Flügel. Viele Aktionen liefen durch die Mitte. Die wenigen Chancen, die erspielt wurden, konnten nicht genutzt werden. Die Gastgeberinnen hatten zwei gute Chancen, die beide nur knapp am Tor vorbei gingen. In der zweiten Halbzeit setzte der HSV die DJK Gerresheim unter Druck und zeigte ein besseres Spiel als im ersten Durchgang. Mehrere Chancen blieben ungenutzt bis in der 52. Minute Justine E. nach einer Ecke den Ball endlich im Tor der Gegnerinnen unterbringen konnte. Die Mannschaft zeigte jetzt ein deutlich besseres Spiel, auch wenn noch viel zu viel durch die Mitte gespielt wurde. Nach der Einwechslung von Pia W. gab es auf der linken Angriffsseite einen deutlichen Schub. Immer wieder wurden die Abwehrspielerinnen der Gerresheimerinnen ausgespielt und gute Flanken in den Strafraum gespielt. Es dauerte dann bis zur 62 Minute bis endlich das erlösende 0:2 fiel. Nach einer schönen Kombination von Lisa S. auf Justine E., die den Ball direkt auf Kim R. weiterleitete und diese dann das Tor machte. Sechs Minuten später folgte dann durch Sophie G. das 0:3, die im Anschluß an eine Ecke von Pia W. für den HSV traf. Auch wenn nicht alles in der zweiten Halbzeit glänzte, so zeigte die Mannschaft ein deutlich verbessertes kämpferisches Verhalten und verdiente letztendlich das letzte Spiel vor der Osterpause verdient.
Es spielten: Laura S., Kimm K., Johanna V., Juli H., Sophie G., Maia M., Lisa S., Anna-Lisa S., Laura F., Justine E., Kim R., Franzi W., Pia W., Kaja T., Anna D., Melissa F.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.