KW 06: Meisterschaftsauftakt für die meisten Jugendteams des HSV Langenfeld

Anzeige
In der vergangenen Woche standen erstmals nach der Winterpause die meisten Jugendteams wieder im Pflichtspielbetrieb und kamen meist gut aus den Startblöcken.
Tatenlos zuschauen mussten die A1 Junioren in der LK, da der Gast SSVg Haan wegen eines Trauerfall im Umfeld der Mannschaft nicht spielen wollte. Die Partie soll aber nachgeholt werden. Einen wichtigen Dreier holte in der LK die B1 im Heimspiel gegen das Tabellenschlußlicht TuS Quettingen (2:1). Die B2 unterlag hingegen trotz einer guten Leistung dem Tabellenführer 1.Spvg SG Wald 03 III mit 2:3. In der Partie beim Tabellenzweiten SF Baumberg II gelang der C1 durch ein 1:1 ein Teilerfolg. Noch besser lief es für die C2. Durch einen 3:0 Erfolg gegen DITIB Solingen hält die Mannschaft die Tabellenführung. Im Lokalderby der D Junioren LK kam die D1 bei TuSpo Richrath zu einem torlosen Remis und „versaute“ dem Team vom Schlangenberg dadurch die Tabellenführung. Im Kampf um Rang 2 und 3 der Kreisliga musste die D2 zuhause dem Rivalen 1.Spvg SG Wald 03 II alle drei Zähler überlassen (1:4). Testspiele standen hingegen noch bei den E Junioren an. Die E3 unterlag trotz ansteigender Form beim SC Leichlingen II mit 5:6 und die E4 siegte gegen die F2 des SSV Berghausen mit 2:0.
Bei den Mädchen konnten bis auf die U13-2 alle Teams dreifach punkten. Die Juniorinnen U19 kamen bei JSG Nierst / Gellep zu einem ungefährdeten 11:0. Sehr gut verlief der Auftakt der Juniorinnen U17 in der LK, in die das Team durch ein Versäumnis von SR Solingen 80/95 noch hineinrutschte. Gegen das stark einzuschätzende Rot-Weiss Essen siegte die Mannschaft von Michael Mertes mit 2:1. Problemlos verlief auch das Gastspiel der Juniorinne U15 bei Rhenania Hochdahl, das der HSV mit 9:1 für sich entscheiden konnte. Auf der ungeliebten Asche des TV Dabringhausen holten auch die Juniorinnen U13-1 einen Dreier. Die Mannschaft von Michele Pupillo behielt durch das 6:3 Rang 2 der Tabelle inne. Im Heimspiel gegen TuS Nord unterlag die U13-2 mit 1:4.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.