KW 50 / 2015: A Junioren des HSV Langenfeld beenden die Vorrunde mit Kantersieg

Anzeige
Einen besseren Abschluß für das Jahr 2015 hätten sich die U19 Leistungsklassenkicker des HSV Langenfeld nicht wünschen können. Durch einen 11:0 Kantersieg über Britannia Solingen gelingt dem Team zum Ende der Hinrunde aufgrund des Torverhältnisses der Sprung auf Rang 3, punktgleich mit Germania Reusrath und TuSpo Richrath.
Bescheiden verlief die Woche hingegen für beide B Juniorenteams. Die B1 unterlag in der LK dem gastgebenden SC Leichlingen mit 0:3. Bei noch einem ausstehenden Spiel hat sich die Mannschaft jetzt mit Rang 9 der unteren Tabellenregion angenähert. Teil 2 des „U17 Vergleichskampfes“ HSV gegen SC Leichlingen ging ebenfalls an die Blütenstädter, die auf der Burgstrasse die B2 mit 1:0 besiegten. Als Sechster hat das Team den Kontakt zu der oberen Tabellenhälfte etwas abreissen lassen. Ein ganz eindeutiges Erfolgserlebnis durfte dagegen die C2 feiern. Durch ein 17:0 gegen SSVg 06 Haan III hat die Mannschaft augenblicklich den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Der Zweite DITIB Leverkusen hat aber eine Partie weniger gespielt. In der LK der D Junioren unterlag die D1 des HSV zuhause Britannia Solingen mit 0:1. Mit 16 Punkten und Rang 7 steht das Team aber noch im gesicherten Mittelfeld, musste aber den Gegner aus Solingen vorbeiziehen lassen. Einen erfolgreichen Jahresabschluß durften die D2 und die D3 Junioren feiern. Die D2 besiegte trotz mäßiger Leistung TuSpo Richrath IV mit 2:0 und die D3 behielt gegen den Lokalrivalen VfB Langenfeld I denkbar knapp aber nicht unverdient mit 2:1 die Oberhand. Als Fünfter bzw. Dritter liegen die beiden Mannschaften im Soll.
Im letzten Spiel des Jahres machten sich die Juniorinnen U13-2, die als jungen Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf oftmals Lehrgeld zahlen mussten, selber ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sie gewannen beim TSV Urdenbach mit 2:0 und überholten dadurch das Team aus der Landeshauptstadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.