Sehr durchwachsene Spielwoche für die Hucklenbrucher Junioren

Anzeige
Bis auf wenige Ausnahmen hatten die im Einsatzbefindlichen Juniorenteams des HSV in der abgelaufenen Woche nicht viel zu bejubeln.
Sehr gut in Form sind im Augenblick die A Junioren, die in der LK gegen den SSV Lützenkirchen mit 6:0 düpierten und jetzt als Dritter bis auf zwei Zähler an die SSVg Haan herangerückt sind (Zweiter). Auch wenn die Leistungsklasse des Kreises Solingen durch die Einführung der darüberliegenden „Bergischen Leistungsklasse“ etwas an Qualität eingebüßt hat – fünf Teams des Kreises spielen dort – so darf man der aktuellen U19 des HSV auf jeden Fall die Auszeichnung „beste HSV Langenfeld A seit einigen Jahren“ anheften. Ganz anders sieht es hingegen bei den B Junioren aus. Die B1 unterlag in der LK zuhause dem 1.FC Monheim mit 2:4. Der HSV verliert damit langsam Anschluß ans gesicherte Mittelfeld, hält aber trotzdem die Teams auf Rang 10 bis 12 auf Distanz. Mit 0:3 unterlag die B2 etwas enttäuschend gegen Post Solingen II. Die Klingenstädter hatten bis dahin erst ein Remis auf der Habenseite und rücken jetzt punktemäßig dem HSV „auf den Pelz“. Auch für die c1 sah es nicht besser aus, die bei SR Solingen eine 1:6 Klatsche hinnehmen musste. Die C2 bleibt nach einem 6:1 beim VfB Solingen III weiterhin auf Rang 1 der Kreisliga. Knappe Niederlagen gab es bei den D Junioren. In der LK unterlag die D1 bei Spvg Solingen Wald 03 mit 2:3. Mit dem gleichen Resultat unterlag die D3 bei der SSVg 06 Haan III. In einem Freundschaftsspiel verlor die E3 beim SSV Berghausen II mit 3:5. Dafür erreichte das Team von Ado Kojo aber ohne Gegentreffer als Erster die Finalrunde der Kreishallenmeisterschaft. In der Fair-Play-Liga unterlag die F2 bei der SSVg 06 Haan III mit 2:8.
Nach dem Rückzug dreier Mädchenmannschaften beim HSV befinden sich nur noch die U17 (LK) sowie die U13 im Spielbetrieb. Der U17 gelang bei Union Velbert eine Punkteteilung (1:1) und die U13 gewann in einer hochspannenden Partie bei FSV Hilden II mit 4:3.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.