Tickets für Bayer 04 Leverkusen gegen TSG Hoffenheim

Anzeige
Leverkusen: BayArena |

Leverkusen. (sp) Hängende Köpfe bei Bayer 04 Leverkusen. Nach dem 2:0 Zuhause gegen Dortmund schien die Werkself spielerisch und tabellarisch auf Kurs zu sein. Doch nach der 1:2 -Niederlage auswärts gegen Bremen am vergangenen Samstag hängt plötzlich wieder ein große Fragezeichen über der Mannschaft.

"Galligkeit vor dem Tor"

Roger Schmidt wirkte nach der Partie ein wenig ratlos. Seine Sätze haben die Bayer-Fans schon oft gehört: Die fehlende „Galligkeit vor dem Tor“ und „fahrlässig verteidigte Gegentore“.

Feld-Überlegenheit nicht genutzt


Wieder einmal konnte die vorhandene Feld-Überlegenheit nicht in einen Sieg umgemünzt werden. Statt Tuchfühlung mit den vorderen Tabellenplätze, geht es erst einmal wieder zurück ins Mittelfeld.

Heute Abend gegen Tottenham Hotspur


Und jetzt heißt es: Englische Woche. Nach den zwei Unentschieden steht die Werkself bei der Heim-Partie in der Champions-League gegen Tottenham Hotspur unter Zugzwang.

Heimspiel gegen Hoffenheim


Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, empfangen die Leverkusener in der Bundesliga 1899 Hoffenheim in der BayArena. Eine schwere Aufgabe. Die Mannschaft von Julian Nagelsmann setze sich am Samstag mit 2:1-Sieg gegen Freiburg durch und steht auf Tabellenplatz 6.

Zusammen mit Krombacher verlosen wir 2x2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim. Folgende Frage muss dabei beantwortet werden können: Welcher hoffnungsvolle Bayer-Nachwuchsspieler debütierte bei der Partie gegen Bremen? Wer es weiß, schickt bis Donnerstag, 20. Oktober, 12 Uhr, eine Mail mit der richtigen Antwort an redaktion@wochenanzeiger-langenfeld.de. Betreff: Bayer. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort losen wir die Karten aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.