... das war`s dann wohl ....

Anzeige
.... das wär schön !!!!!
... mit den Aufstiegsambitionen der 1. Mannschaft der "Reizenden Buben". Beim Auswärtsspiel in Hamminkeln hätte "nüchtern" betrachtet sehr wohl ein besseres Ergebnis erzielt werden können - aber zu viele Verlustspiele in der 2. Serie waren einfach nicht zu kompensieren. Nur 1:5 Punkte waren die Strafe für undiszipliniertes Spiel. Jetzt, auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen, wird es möglicherweise zum Abstieg kommen. Noch in 2015 wurde der 3. Platz erzielt (aber nur 2 Mannschaften stiegen auf) und in 2016 reichte gar der 2. Platz nicht zum Aufstieg(den nur der Tabellenerste erreichte). Was für eine Enttäuschung.
Wiederum besser machte es die 2. Mannschaft in der Besetzung Feltes, Petri, Singendonk und Wächter. 3:3 Punkte konnten im Heimspiel erzielt werden, so dass sich jetzt ein Platz im Mittelfeld ergibt.
Der nächste Ligaspieltag ist bereits in 2 Wochen - da heißt es Angriff und höchste Konzentration !!!!!
Am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 ist der nächste Vereinsspieltag in der Martinsklause, Richrather Str. zu dem Gäste herzlich eingeladen sind.
Weitere Info`s zur Tabelle, den Terminen, den Siegerlisten u.v.a. mehr unter www.reizende-buben.de
Gut Blatt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.