!!! Jürgen Schneider ist LV-4-Einzelmeister bei den Herren 2016 !!!

Anzeige
Die diesjährige Einzelmeisterschaft des Landesverbandes 4 fand erstmals in der Schützenhalle in Werl statt. Nachdem die Veranstaltung etwas verkleinert wurde, nahmen neben den Senioren 203 Herren und 54 Damen teil. Von unserem Club waren neben unserer Dame Ilja Rosenqvist auch die Herren Jürgen Schneider, Rolf Kammerer, Oliver Bürst, Dirk Heising und Norbert Lehnen qualifiziert.
Am Ende der Meisterschaft konnten wir uns zusammen mit Jürgen über seine LV-Einzelmeisterschaft freuen.
Nach einer etwas schächeren Serie mit 674 Punkten lief die Karte in den letzten 3 Serien bei Jürgen unaufhaltsam. Mit 1.468, 1.938 und 1.538 Punkten erreichte Jürgen ein Gesamtergebnis von 5.618 Punkten und wurde damit mit 445 Punkten Vorsprung auf Platz 2 LV-Einzelmeister.
Neben Jürgen qualifizierten sich auch noch Rolf Kammerer mit 4.408 als 30. und Oliver Bürst mit 4.399 Punkten als 32. und letztem Qualifikant für die Deutsche Einzelmeisterschaft.




Lediglich Norbert Lehnen mit 3.919 Punkten als 76. und Dirk Heising mit 3.413 Punkten als 131. sowie Ilja Rosenqvist mit 3.691 Punkten als 28. konnten sich nicht für die Endrunde qualifizieren.
Unseren 3 Qualifizierten wünschen wir für die DEM in Würzburg am 21. und 22.05.2016 alles Gute, viel Spaß und vor allen Dingen ein "Gutes Blatt"!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.