Alle Langenfelder Karnevalsvereine auf einem Logo

Anzeige

Egal, ob in den Sitzungshallen oder auf der Straße – der Karneval in Langenfeld hat viel zu bieten. Der Stadtname sagt aber schon alles: „Langes Feld“. Die Närrinnen und Narren sparen sich oft die weiten Wege und feiern bei sich im Veedel. Doch natürlich ziehen alle Jecken dennoch an einem Strang. Genau dies symbolisiert das neue schicke Logo mit der großen „närrischen 11“.

Alle 11 Karnrvalsvereine

Die Logos aller 11 Karnevalsvereine hat Heike Schneider zu einer jecken Gesamtschau vereint. Das sind die neun Vereine, die dem Festkomitee Langenfelder Karneval angeschlossen sind. Dazu kommen die IG Berches und das Reusrather Carnevals Comitee (RCC).

Eine Herzensangelegenheit


Federführend für das Projekt ist Ex-Prinz Heinrich Klassen, aktuell Präsident des Clubs der Ehemaligen Prinzen und Traditionspaare, die am 11.11. den Karnevalsauftakt auf dem Galerieplatz organisieren. „Langenfeld ist eine tolle Stadt. Es macht mich jedes Jahr sehr stolz, wenn ich sehe, was hier in der 5. Jahreszeit alles auf die Beine gestellt wird“, erklärt er. „Es war mir eine Herzensangelegenheit alle Karnevalsvereine auf einem Logo symbolisch zu vereinen“.

Unterstützung vom Wochen-Anzeiger


Unterstützt hat ihn dabei auch der Wochen-Anzeiger Langenfeld. Nicht zuletzt beim Druck des neuen schmucken Banners mit der „närrischen 11“.

Banner auf vielen Sitzungen


Auf vielen Sitzungen kann die jecke Gesamtschau in dieser Session bewundert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.