Auftakt nach Maß

Anzeige
die 1. Mannschaft von links: Hansjürgen Klein, Werner Niklas, Eduard Schattka, Jürgen Haardt
Am 1. Spieltag der neuen Saison des DSKV konnten die beiden Mannschaften der "Reizenden Buben" überzeugende Siege einfahren. Die 1. Mannschaft musste sich nach ihrem Aufstieg in der Landesliga beweisen. Da sie gut auf die erhöhten Anforderungen eingestellt war, gelang ihr eine 4:2 Wertung im Auswärtsspiel bei "Lang unterm As, Düsseldorf".
Noch besser erging es der 2. Mannschaft, die im Heimspiel eine 9:0 Wertung erreichen konnte. Die Qualitätszugänge der letzten Zeit haben sich also für beide Mannschaften ausgezahlt. Nicht unbegründet scheinen daher die Hoffnungen auf einen weiteren Aufstieg beider Mannschaften.
In der Vereinsmeisterschaft hat Jürgen Berns nach 2 Tagessiegen die Tabellenführung übernommen, dicht gefolgt von Werner Niklas, Jürgen Haardt und den 3 Schattka-Brüdern Eduard, Alois und Eugen.
Der nächste Vereinsspieltag ist am Dienstag 5. Mai um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str. Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Weitere Informationen zum Verein immer unter www.reizende-buben.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.