Das war nix !!!!!

Anzeige
Zu Gast beim TSV Aufderhöhe
Spiele am Sonntag Vormittag liegen unserer Mannschaft wohl nicht. So musste unsere E1 auch heute wieder eine Niederlage hinnehmen. Beim TSV Aufderhöhe fehlte jegliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft - da war der Trainer zu Recht sauer. Alles knubbelte sich in der Mitte und die Außenpositionen waren kaum besetzt. Der Gegner überzeugte dagegen mit schnellem Spiel nach vorne.
Während wir das Hinspiel noch sicher gewinnen konnten, leisteten wir uns heute eine bittere 10:17 Niederlage. Mit nunmehr 12:4 Punkten führen wir die Tabelle zwar weiterhin an, aber es muss einen Umschwung geben, damit wir die Bestengruppe sicher erreichen.
Besondere Erwähnung verdiente sich heute nur Bengt, der als Ersatztorwart seine Sache gut machte - sowie Jan mit insgesamt 5 Treffern. Die weiteren Torschützen Felix (3), sowie Arne und Fynn ( je 1)
Auf, auf  "Young Wild Boys und Girls" - ihr könnt es besser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.