Dienstag ist Skattag - Reizende Buben laden ein

Anzeige
die 2. Mannschaft von links: Eugen Schattka, Alois Schattka, Jürgen Berns und Franz Singendonk
Morgen um 17 Uhr 30 gehts in der Martinsklause wieder los mit dem 15. Spieltag der Saison 2015. Wie immer sind alle Langenfelder Skatfreunde hierzu eingeladen. Auch wer (noch) nicht Vereinsmitglied werden will, ist gerne gesehen. Wir würden uns freuen, wenn auch die Skatfreunde vom Anglerverein Richrath, vom Bürgerverein Langfort, von der AWO, vom Bauverein, vom Gartenverein Bärenbusch, vom Club Gut Blatt u.a. mal vorbeikommen - auch um uns ggf. zukünftig bei den Ligaspielen des DSKV qualitativ zu unterstützen. (Wir kommen ja auch gerne zu euren Turnieren!!!!)
In der Vereinstabelle scheint für 2015 schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Eduard Schattka führt nach einigen grandiosen Tagessiegen unangefochten und mit deutlichem Abstand. Auf den Folgeplätzen ist es aber noch eng. Werner Niklas liegt ganz knapp vor Jürgen Berns und Wolfgang Henkel. Hier ist es also weiterhin sehr spannend.
Die 2. Mannschaft hat inzwischen den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert. Vor dem letzten Spieltag im September können die Konkurrenten sich nur noch um den 2. Aufstiegsplatz streiten.
Die 1. Mannschaft muss jetzt dagegen zittern, da der schon greifbare nahe Aufstieg in die Oberliga durch ein schlechtes Ergebnis am 4. Spieltag in weite Ferne gerückt ist. Zwar fehlt nur ein Punkt zum Aufstieg , aber 5 Mannschaften habe die gleichen Chancen. Sicher drücken alle Langenfelder Skatfreunde die Daumen.
Weitere Informationen immer unter www.reizende-buben.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.