Endspurt

Anzeige
Die Reizenden Buben mit Dame
Noch stehen 3 Spieltage in 2014 an und nur der 1. Platz ist an Werner Niklas so gut wie vergeben. Er führt die Vereinstabelle mit so deutlichem Vorsprung an, dass er für dieses Jahr uneinholbar scheint. Aber auf den Plätzen 2 bis 4 gibt es noch spannende Kämpfe. Nur 25 Durschnittspunkte (oder etwa 500 Spielpunkte an einem Spieltag) trennen Hansjürgen Klein von Jürgen Haardt und Jürgen Berns. Auch Alois Schattka ist mit einem Rückstand von 70 Durchschnittspunkten noch nicht aus dem Rennen.
Alle "Reizenden Buben mit Dame" freuen sich auf diesen Endspurt.
Der nächste Spieltag ist morgen, Dienstag 4. Nov. um 18 Uhr in der Martinsklause, Richrather Str. Gäste und neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.
Wer im neuen Jahr zu uns kommen möchte kann sich auf Geselligkeit genauso freuen,
wie auf die Ligaspiele der 1. oder 2. Mannschaft in der Landes- bzw. Bezirksliga.
Weitere Informationen unter www.reizende-buben.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.