Erfolgreiche Handball F-Jugend

Anzeige
Die Spannung steigt - das nächste Spiel beginnt gleich
Am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 hatten die SGL Nachwuchs-Handballer noch einmal richtig Spass an ihrem Mannschaftssport - und das ist in diesem Alter auch das Wichtigste. Die Ergebnisse waren nur zweitrangig - können sich aber durchaus sehen lassen. Nach Sieg und Niederlagen belegt man in der Abschlusstabelle der allerersten Saison einen guten Platz im Mittelfeld. Die Trainerin Ariane Mathwich und Co-Trainer Mathias Herf fanden für alle lobende Worte, die auch Ansporn für das nächste Jahr
waren - wobei einige Spieler/innen bereits in die E-Jugend aufsteigen.
Neben den Spielen gab es für die Kid`s vor kurzem ein weiteres High-light, als sie nämlich an der Hand der Spieler der 1. Mannschaft in unsere (volle) Halle einlaufen durften.

Wow - Gänsehaut pur

so war die einhellige Meinung.

Wer Spass am Handballsport hat - auch schon in der neuen Mini-Gruppe ab Geburtsjahr 2009 - findet weitere Informationen unter www.netzwerk-rueckraum.de oder sgl-handball.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.