Erneut knappe Niederlage

Anzeige
Die E2 empfing heute mit der Mannschaft aus Remscheid den aktuellen Tabellenzweiten.
Der Kader war etwas dünn, so fehlten mit Stefan und Luca gleich zwei Spieler. Ersatz fanden wir in Lars, der eigentlich in der D Jugend spielt, vom Alter aber noch E Jugend spielen darf.
Somit hatten wir einen Auswechselspieler, während die Bank der Gegner üppig besetzt war.
Dennoch war der Beginn vielversprechend, wir konnten die erste Halbzeit mehrheitlich dominieren (3:2, 7:4), mussten dann aber doch mit einem Unentschieden in Pause.
In Hälfte zwei machte uns im Wesentlichen der gegnerische Torwart Probleme und zeigte eine Vielzahl an guten Paraden.
Nach dem schnellen 13:16 Rückstand konnten wir uns nochmal heranarbeiten 17:18 hieß es nur noch kurz vor Schluss.
Der letzte Treffer gelang allerdings den Gästen, so dass wir uns knapp mit 17:19 geschlafen geben mussten.
Insgesamt dennoch ein tolles und sehr intensives E Jugend Spiel der Mädels und Jungs, die vor allem für ihre top Abwehrarbeit, sogar Lob von den gegnerischen Fans ernteten.
Am kommenden Wochenende geht es zum Schlusslicht nach Radevormwald, fest entschlossen hier wieder etwas Zählbares mitzunehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.