Mit dem Fuchs zum Langenfelder Stadtfest

Anzeige
Der Fuchs ist schon da! Die Spieß-Ratzen sind für das Stadtfest gerüstet. Foto: Michael de Clerque
Langenfeld: Solinger Straße | Die Spieß-Ratzen bringen zum Stadtfest erneut den Fuchs mit. Sie zapfen beim Fest der Vereine am Samstag und Sonntag, 22. und 23. April, traditionell das beliebte Füchsen Alt.

Füchsen Alt und Früh Kölsch

Wer lieber Bier von der anderen Seite des Bieräquators genießt, kann sich auf Früh-Kölsch freuen.

Von Thüringer Bratwurst bis Krustenbraten

An ihrem Stand vor der St. Josef-Kirche werden aber noch weitere kulinarische Köstlichkeiten serviert: Thüringer Rostbratwurst, Bratwurst nach Spieß-Ratzen-Art und Krakauer. Selbstverständlich ist erneut Krustenbraten im Brötchen im Angebot. Wer möchte, kann sich dazu auch Krautsalat schmecken lassen.
^Foto: Michael de Clerque
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.