Nach der Saison ist vor der Saison

Anzeige
alle Mannschaften spielen in einheitlichen Trikots
Während für die meisten Teams die Saison beendet ist, ist die neue D2Jugend schon wieder fleissig. Um sich schnell an ältere Gegner (jetzt sind wir wieder die Kleinen) und den grösseren Ball zu gewöhnen, standen am Samstag 2 Testspiele an. Zu Gast war zunächst die Mannschaft der Bergischen Panther, die mehrheitlich schon 1 Jahr DJugend hinter sich haben. In Körpergrösse und Athletik wesentlich weiter entwickelt,
musste man zum Ende nach 3 Dritteln eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dennoch sind wir zufrieden damit, dass wir phasenweise gute Gegenwehr leisten konnten und sich die Panther ordentlich anstrengen mussten. In der nächsten Woche gibt es die Chance auf Revanche, wobei dann nicht nur Jan sondern auch Lars fehlen wird.
Der 2. Gegner war die Mannschaft der TG 81 Düsseldorf. Hier wurde fast ausschließlich in neuen Formationen gespielt, dennoch gab es hier nach 3 Dritteln einen deutlichen Erfolg. Besonders erfreulich: Mit Leon und Paul konnten sich direkt unsere beiden Neuzugänge in die Torschützenliste eintragen. Neben dem Rückspiel gegen die Panther spielen wir am kommenden Wochenende gegen die DJugend aus Gräfrath. Auch wenn wir nicht in Bestbesetzung auflaufen werden, wollen wir hier vollen Einsatz zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.