Reizende Buben starten in die neue Saison

Anzeige
Die "Reizenden Buben - mit Dame"
Am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 beginnt in der Martinsklause, Richrather Str. die Skatsaison 2016 mit dem 1. von insgesamt 25 Spieltagen - zu dem alle Langen-felder Skatspieler herzlich eingeladen sind. Wer zunächst nur mal "schnuppern" will, ist natürlich vom Jahresbeitrag befreit. Ansonsten beträgt der Beitrag € 10 für das nur vergnügliche Vereinsspiel bzw. € 30 für die Spieler , die am Ligabetrieb des DSKV in der 1. (Landesliga) oder 2. (Verbandsliga) Mannschaft mitspielen wollen.
Natürlich können alle Vereinsspieler am Sommerfest, am Pokalturnier und am Turnier um den Weihnachtsbraten teilnehmen.
Wir "Reizenden Buben - mit Dame" kommen auch gern zu den Spieltagen der ASV Angler Richrath, des Bürgervereins Langfort, der AWO, des Bauvereins, den Gartenfreunden am Bärenbusch - und freuen uns also schon jetzt auf eure
Gegenbesuche.
Allen Langenfelder Skatspielern noch einmal alles Gute für 2016 und
Gut Blatt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.