Schon besser .....

Anzeige
mehr solcher Blätter wünschen sich die Reizenden Buben für die Ligaspiele
machte es die 2. Mannschaft der "Reizende Buben" im 2. Ligaspiel der Saison. In der Besetzung Deppner, Petri, Singendonk und Wächter gelang eine 4:2 Wertung bei den Skatfreunden Jüchen. In der Tabelle gab es damit einen guten Sprung nach oben -
jetzt mit Aussicht, mindestens den Klassenerhalt zu erhalten - geträumt werden darf sogar wieder vom Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.
Weniger gut erging es der 1. Mannschaft in Tüschenbroich. Nur 2:4 Punkte brachten die Spieler Berns, Henkel sowie A. und Eu. Schattka nach Hause. Zwar müssen damit die Hoffnungen auf den Aufstieg in die Oberliga noch nicht begraben werden - aber jetzt müssen an den verbleibenden 3 Spieltagen klare Siege eingefahren werden.
Der nächste Vereinsspieltag ist heute um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str. zu dem Gäste und neue Mitglieder herzlich willkommen sind.
Weitere Info`s zum Verein immer unter www.reizende-buben.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.