SGL Handball auch mit der F-Jugend erfolgreich

Anzeige
Die erfolgreiche SGL F-Jugend
Den letzten Spieltag der Saison 2015/2016 konnten die Jungen und Mädchen mit je 2 Siegen und Niederlagen beenden. In der großen Solinger Klingenhalle vor gut besetzten Zuschauerrängen zu spielen war für die Kinder ein besonderes Vergnügen,
das jetzt auch mit einem Platz im oberen Mittelfeld belohnt wurde. Die Anleitungen
der Trainerin Ariane Mathwich (unterstützt von Mathias Herf und Kai Wille) brachten also schon im ersten Spieljahr Erfolgserlebnisse für die Kinder - und das ohne Stress,
weil das vergnügliche Spiel natürlich noch im Vordergrund steht.
Wer Spass an der Bewegung hat und den Mannschaftssport bevorzugt, ist gerne eingeladen bei uns teilzunehmen - bei den "Minis" schon ab Geburtsjahr 2009.
Weitere Informationen zum SGL Handball unter www.netzwerk-rueckraum.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.