SGL Handballnachwuchs startet in die Saison

Anzeige
die Handball E2-Jugend der SGL beim Auftaktspiel gegen die "Bergischen Panther"
Spielerlebnis vor Spielergebnis ist noch die Devise der E2-Jugend. Eine hohe Niederlage zum Saisonauftakt war für die 9jährigen trotzdem eine bittere Pille, die der Trainer Marco Jahn aber mit Hinweis auf die 1 Jahr älteren Spieler der HSG Bergische Panther zu mindern wusste. Spielfreude und Einsatzbereitschaft waren deswegen auch nicht beeinträchtigt. Obwohl alle eingesetzten Spieler ihr Bestes gaben, sind jedoch 2 Spieler besonders zu erwähnen. Fynn Fliegner warf das einzige Gegentor und der Torwart Leon Kleh konnte durch etliche gute Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern. Am kommenden Wochenende geht es zum Auswärtsspiel zur HG LTG Remscheid - wo die Nachwuchsspieler wieder viel Unterstützung von ihren "Fans" erwarten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.