Skat in Langenfeld - Favoriten schon an der Tabellenspitze

Anzeige
Skatsport in der Liga des DSKV und Geselligkeit im Verein
Nach dem 3. Spieltag der Saison haben einige der Favoriten bereits die Tabellenführung übernommen. Mit überragenden 3.336 Spielpunkten konnte Alois Schattka den Tagessieg erringen - dicht gefolgt aber von Werner Niklas mit ebenfalls überragenden 3.277 Punkten. Damit konnte natürlich kein anderer Spieler mithalten -
aber die Saison ist ja noch lang. Mit Sicherheit wird es noch Veränderungen in der Rangfolge geben - erst ab Tabellenplatz 7 gibt es einen größeren Abstand.
Der nächste Spieltag ist am Dienstag 23. Februar um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str. - zu dem Gäste und neue Mitglieder wie immer herzlich eingeladen sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.