Tabellenführung verteidigt

Anzeige
solch ein Blatt braucht die 2.Mannschaft häufiger in der 2. Serie. Bei "Schneider angesagt" darf sie in Vorhand aber einen Fehler nicht machen. Welchen?
Mit einer 4:2 Wertung kam die 1. Mannschaft von den Schlossbuben Ossenberg aus Wesel zurück - und konnte damit die Tabellenführung auch nach dem 2. Spieltag in der Landesliga verteidigen. In der Besetzung Klein, Niklas, Schattka A. und Schattka Ed.
gab es wieder keinen Ausfall - sicher eine Bestätigung für die hohe Mannschafts-qualität, die den Aufstieg in die Oberliga ermöglichen sollte.
Nach einer wiederum schlechten 2. Serie von nur 2.100 Punkten musste sich die 2. Mannschaft dagegen mit 2:7 bei den Skatfreunden Jüchen geschlagen geben. Nun muss beim Heimspiel am 2. Juni endlich auch ein guter 2. Durchgang glücken - ansonsten der Abstieg in die Bezirksliga näher rückt.
Der nächste Vereinsspieltag ist am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str.. Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Weitere Informationen unter www.reizende-buben.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.