Vereinsmeisterschaft 2013 Bogensportgilde Rhein-Wupper e.V.

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Bogensportanlage | Kraft, Kondition und Konzentration wurde den 17 Mitgliedern der Bogensportgilde Rhein-Wupper e.V. abverlangt, die sich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Alter von 12 - 75 Jahren angemeldet hatten.

Die Organisation der Meisterschaft lag in den Händen von Jürgen Laumen mit seiner Frau Gusti und wurde ordnungsgemäß nach dem strengen Regelwerk des Deutschen Schützenbund e.V. ausgerichtet.

Geschossen wurde je nach Alters und Bogenklasse ab 40 Meter bis 70 Meter Entfernung mit unterschiedlichen Zielgrößen(Scheibenauflagen). Gestartet wurde bei gutem Wetter planmäßig um 12:00 Uhr.

So haben sich alle Einzel-Sportschützen und Mannschaften der Bogensportgilde mit Ihren Leistungen für die anstehende Kreismeisterschaft am 12.05.2013 in Leverkusen qualifiziert. Und spätestens dann heißt es für die Sportschützen wieder:
„Alle ins Gold“!
(Die mit 9 oder 10 Punkten gewertete gelbe Zielscheibenmitte wird als 'Gold' bezeichnet)

http://www.bogensportgilde.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.