Walter Uebber regiert die Hubertus-Schützen

Anzeige
Langenfeld: Hubertushalle |

Mit dem 148. Treffer holte Walter Uebber den Vogel von der Stange. Er ist neuer König der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Mehlbruch-Gieslenberg.


Langenfeld. Der Rentner, Jahrgang 1952, ist seit 40 Jahre Mitglied bei den Hubertus-Schützen und war mehrere Jahre Kommandant. Er wohnt an der Rheindorfer Straße. Er wird nun mit seiner Tochter Jennifer Ockel die Hubertus Schützen für ein Jahr repräsentieren. Die Flügel schossen Rainer Maus und Berthold Paeschke ab.

Saskia Moes ist neue Jungschützen- Prinzessin


Die Jungschützen schossen mit drei Jungschützinnen und einem Jungschützen auf den Vogel, der um 15.20 Uhr, von Saskia Moes mit dem 259. Treffer erlegt wurde. Die 23-Jährige ist nun die neue Jungschützen- Prinzessin. Sie ist seit 14 Jahren in der Bruderschaft, wohnt an der Rheindorfer Straße, ist Studentin und hat neben den Schützen als weitere Hobbys Tanzen und Reiten. Die Flügel #+schossen Anna-Lena Schneider und Fabian Görs ab.

Jan Wunderlich ist neuer Schülerprinz


Bereits am vergangenen Sonntag wurde der Schülerschützenprinz mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Jan Wunderlich siegte mit dem 88. Treffer. Er ist 13 Jahre jung, wohnt an der Rheindorfer Straße und ist seit 2010 Mitglied der Schülerschützenabteilung.

Miriam Lang ist die erste Bambini- Prinzessin

Auch die Bambinis waren im Einsatz und schossen mit dem Lichtgewehr. Zum ersten Mal gab es mit Miriam Lang eine Bambini- Prinzessin. Sie siegte mit 302 Ringen beim 10. Durchgang. Sie ist zehn Jahre jung, seit 2010 Mitglied bei den Bambinis und wohnt "Am Wadenpohl".

Ralf Zündorf gewinnt Freundschaftschießen für die Bürger


Es wurde auch ein Freundschaftschießen für die Bürger veranstaltet, das Ralf Zündorf nach dem zehnten Treffer gewann. Die Flügel wurden von Brigitte Zimmermann und Burkhard Köberle erlegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.