Wohin am Dienstag? Zum Skat natürlich !!!!!

Anzeige
Die Vereinstabelle nach dem 21. Spieltag
Am kommenden Dienstag wird in der Martinsklause, Richrather Str. ab 17 Uhr 30 wieder Skat gespielt - zu dem Gäste wie immer herzlich eingeladen sind.
Wer jetzt mal schnuppern will, ob ihm das sportliche Skatspiel gefallen könnte und die Geselligkeit dennoch nicht zu kurz kommt, der hat noch einige Wochen Zeit, sich zu einer Vereinsmitgliedschaft ab 2016 zu entscheiden. Neben den 14tägigen Spieltagen, an denen um die Vereinsmeisterschaft gespielt wird, gibt es zur Zeit 2 Mannschaften,
die in der Verbands- bzw. Oberliga am Spielbetrieb des Deutschen Skatverbandes teilnehmen. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und ein Pokalturnier runden das Vergnügen um das Skatspiel schließlich ab.
Im Rennen um die Vereinsmeisterschaft 2015 könnte es doch noch einmal spannend werden. So rückte Alois Schattka mit einem überragendem Tagessieg am 21. Spieltag
nah an die Spitze heran. Platz 2 ist damit wieder heiß umkämpft - nur Bruder Eduard Schattka an der Tabellenspitze ist wohl nicht mehr einzuholen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.