25 Jahre Axxis im Lükaz

Anzeige
Lünen: Lükaz | Am 02.10.15 gaben Axxis im Lüner Kultur und Aktionszentrum (Lükaz) ihr jährliches Konzert. Diesmal aber wurde der 25zigste Geburtstag gefeiert. Nach zwei Vorbands „Charing Cross“ aus der Schweiz und „Six Magics“ aus Chile gaben dann die Jungs von „Axxis“ Vollgas. Spezial Guest war Marlon aus der Musikschule des Leadsängers von Axxis. War ein unvergesslicher Abend, und in diesem Fall lass ich mal nicht Musik sondern Bilder sprechen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 03.10.2015 | 18:17  
290
Andreas Drees aus Lünen | 04.10.2015 | 09:55  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 04.10.2015 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.