BACK:N:BLACK – The Girls Who Play AC/DC

Anzeige
das einzige Konzert einer der weltweit besten AC/DC-Coverbands in Deutschland fand am Freitag im Das Greif statt. BACK:N:BLACK sind wirklich gefragt in der Welt und sie touren 2016 durch ganz Europa und die Vereinigten Staaten. Da ist es schon etwas ganz besonderes, sie hier nach Lünen zu bekommen. Das weit gereiste Publikum kam auch voll auf seine Kosten. Die fünf Frauen brachten den Saal zum Kochen, sie sind nicht nur ein Augenschmaus, sondern wie man ganz deutlich hören konnte ein Genuss für die Ohren.
Dieser fette Konzertabend wird auch den „local heroes“ von JOYRIDE lange in Erinnerung bleiben. Sie durften den Auftakt mit ihrem bunt gemischtem musikalischen Repertoire an diesem Abend machen.
JOYRIDE, das ist eine relativ junge Band mit zum Teil schon bekannten jungen Künstlern aus Lünen. Wir werden später noch gesondert über sie berichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.