Bürgermeister Kleine-Frauns empfängt Sternsinger im Rathaus

Anzeige
Bürgermeister Kleine-Frauns und die Sternsinger im Rathaus. (Foto: Stadt Lünen)
Die Sternsinger aus Herz-Jesu statteten dem Lüner Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns einen Besuch ab. Dieser bedankte sich für das Engagement der Kinder und Jugendlichen und bereicherte die Spendenbüchse mit einem Obolus.

Dabei berichteten die Sternsinger Niklas, Hong-Nhi, Emily, Jonas, Jan-David und Nhi - sie waren mit Gemeindereferentin Roswitha Mohrmann unterwegs - von ihrer Sammlung für Kinder in Bolivien. In diesem Jahr kommt das gesammelte Geld dem Kinder- und Jugendzentrum in El Alto zugute, in dem junge Menschen aus- und weitergebildet werden, um eine Chance bei der Berufswahl zu erhalten.

Bürgermeister Kleine-Frauns: "Ich bin sehr beeindruckt davon, dass und wie sich Lüner Kinder - auch über den Rahmen der Sternsinger-Aktionen hinaus - für andere Kinder auf der Welt einsetzen, denen es nicht so gut geht."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.