Conny und ihre Freunde begeisterten Kinder

Anzeige
Conny hat viel Spaß mit ihren Freunden Julia und Simon. (Foto: Magalski)
Conny, die Kinderbuch-Heldin, erlebt in ihren Geschichten viele Abenteuer. Donnerstag war das Mädchen mit der roten Schleife im Haar im Hilpert-Theater in Lünen zu Gast. Die Schauspieler rockten als Musical die Bühne.

Das Cocomico Theater aus Köln tourt mit "Conny - das Musical" im Moment durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz. Das Ensemble machte am Donnerstag für zwei Vorstellungen am Vormittag und Nachmittag im Heinz-Hilpert-Theater Station. Die Geschichte: Conni, gespielt von Laura Bablick, hat morgen Geburtstag. Sechs Jahre wird Conny alt, also ein richtig großes Mädchen. Die Zeit bis zum großen Tag vergeht beim Spielen mit Mama (Christiane Reichert), Papa (Guido Breidenbach) und Bruder Jakob (Erika Rifinius) wie im Flug und dann ist da ja noch der Plan mit der Schokotorte "Conny-Selber-Spezial". Im Team mit den Kindergarten-Freunden Julia (Andrea Esser) und Simon (Erika Rinius) kann da nix schiefgehen, oder? Der Applaus der kleinen Zuschauer und ihrer großen Begleiter war den Schauspielern sicher, denn mit stimmkräftigen Live-Gesang und einer fetzigen Show gab es in zwei Stunden keine Langeweile.

Thema "Theater" im Lokalkompass:
> Polizeihund Moses erklärte den Verkehr
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.