Diesmal aus Hamburg: Strukturen

Anzeige

Ein bemooster Baumstamm, das Stück einer Hauswand, ein grafisch interessantes Gitter. Strukturen, die zum Fotografieren reizen, entdeckt man überall. Es müssen ja nicht immer Landschaften, Personen oder Tiere sein, auch Ausschnitte von ganz alltäglichen Dingen bieten tolle Motive.

So macht mir Fotografieren Spaß


Meine erste Fotoserie von solchen Details machte ich in Weimar und veröffentlichte sie im März im Lokalkompass.

Bei einem Besuch in Hamburg entdeckte ich viele neue Motive, die in mein "Beuteschema" passen. Ob auf dem Rathausplatz mit seinen alt-ehrwürdigen Gebäuden oder mitten in der alternativen Szene im Schanzen- und im Karoviertel mit vielen bemalten Wänden – Hamburg hat überall interessante Strukturen zu bieten.

Nach der Weltstadt will ich nun schauen, was ich denn in Lünen an Strukturen entdecken werde. Ich bin schon gespannt...
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
25.012
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 17.04.2015 | 19:24  
11.227
Hans Werner Wagner aus Lünen | 17.04.2015 | 21:10  
14.284
Renate Croissier aus Lünen | 18.04.2015 | 13:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.