Fotonachmittag im Herbst

Anzeige
Schloß Cappenberg
Lünen: Lünen | Heute hatte ich endlich mal Zeit wieder in bisschen fotografieren zu gehen.

Ich wollte schon länger meinen neuen Graufilter ND3 testen. Hab eine kleine Runde gedreht. Los ging es am Schloss Cappenberg danach zum Cappenberger See. Auf dem Weg nach Hause hat mich noch die Rundturnhalle in den Bann gezogen. Der Abschluss machte dann noch eine Aufnahme im Krempelbach. Vielleicht findet ja eins von den Fotos den Weg in meinen Kalender.

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß
Andreas

www.drees.dk
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.432
Norbert Lange aus Lünen | 14.12.2014 | 15:44  
26.496
Peter Eisold aus Lünen | 14.12.2014 | 17:10  
293
Andreas Drees aus Lünen | 14.12.2014 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.