German Swordbrothers Festival 2015

Anzeige
das German Swordbrothers Festival 2015 am Samstag im Lükaz war einmal mehr ein voller Erfolg.
Den Veranstaltern kann man nur gratulieren, seit der ersten Veranstaltung ist dieses Konzert nicht nur im Veranstaltungskalender des Lükaz eine feste Größe geworden. Auch in der Szene hat es sich fest etabliert und steht nicht nur bei vielen Old School Metal Fans auf der to-do Liste. Christian Ernsting (Metal City Festival) und Volker Raabe (Swordbrothers Productions) ist es auch diesmal wieder gelungen, ein tolles Programm auf die Bühne zu stellen.
Als Headliner konnten sie Die Kultband OMEN aus Dallas, Texas (USA) gewinnen, die das erste Mal seit fünf Jahren wieder durch Europa tourt.
Aber auch die weiteren Bands “ PARAGON, STALLION, MASTERS OF DISGUISE, IRON THOR und BLIZZEN“ sorgten für richtig Stimmung im vollen Lükaz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.