Ich mag sie einfach: Strukturen 4

Anzeige

Es müssen ja nicht immer Landschaften, Personen oder Tiere sein, auch Ausschnitte von ganz alltäglichen Dingen bieten tolle Motive. Ein bemooster Baumstamm, das Stück einer Hauswand, ein grafisch interessantes Gitter. Strukturen, die zum Fotografieren reizen, findet man überall.

So macht mir Fotografieren Spaß: Formen und Farben entdecken und zusammenstellen. Aus Details ein großes Bild komponieren, mit einfachen, aber ausdrucksstarken Motiven, die sich wieder neu kombinieren lassen.
Meine erste Fotoserie von solchen Strukturen machte ich in Weimar und veröffentlichte sie im März 2015 im Lokalkompass. Zwei weitere Strukturen-Serien folgten im letzten Jahr.
Und hier ist nun meine aktuelle Sammlung von Strukturen. Die Fotos entstanden in Düsseldorf, in Weimar, aber viele auch in Lünen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
Claudia Prawitt aus Lünen | 01.03.2016 | 16:48  
1.953
Doro Backmann-Kaub aus Lünen | 01.03.2016 | 16:56  
14.274
Renate Croissier aus Lünen | 01.03.2016 | 17:33  
9.682
Jürgen Thoms aus Unna | 02.03.2016 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.