Julia Bender hat das Herzklopfengefühl

Anzeige
Sängerin Julia Bender freut sich auf ihren neuen Song. (Foto: Magalski)
Julia Bender startet mit Neuigkeiten in den Herbst. Die Sängerin aus Lünen präsentiert Mitte Oktober ihre neue Single. Der Name "Herzklopfengefühl" ist seit drei Monaten für Julia mehr als nur ein Wort.

Herzklopfen...was? Julia Bender lacht: "Herzklopfengefühl! Das Wort steht in keinem Wörterbuch, es ist einfach unsere Erfindung." Der Titel der mittlerweile sechsten Single verrät schon eine Menge über den Inhalt des Songs. Die Liebe ist das Thema. Im August traf Julia sich mit Produzent Domic Franken im Tonstudio in Dortmund und spielte die Single ein, in wenigen Tagen gibt es Herzklopfengefühl dann als fertiges Lied, zunächst zum Download im Internet. "Herzklopfengefühl knüpft an meine bisherigen Lieder an", erzählt Julia. "Vom Rhythmus ist das Lied aber schneller und geht in Richtung Party-Schlager, ich fühle mich sehr wohl mit diesem Stil." In Hamm steht dann die Feuertaufe für das neue Lied auf dem Programm. Julia präsentiert es bei zwei Schlagerpartys in der Nachbarstadt. Schmetterlinge im Bauch hat übrigens auch die junge Sängerin. "Tim heißt der Mann an meiner Seite", verrät die Lünerin im Interview. Julia und ihr Tim sind erst seit drei Monaten ein Paar. Herzklopfengefühl ist deshalb für Julia nicht nur der Titel ihrer neuen Single, sondern eine echte Emotion.

Thema "Julia Bender" im Lokalkompass:
> Hilfe und tolle Aktionen für kranke Hannah
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.