Licht aus - Ton an!

Wann? 19.03.2017 17:00 Uhr

Wo? Hansesaal, Kurt-Schumacher-Straße 39, 44532 Lünen DE
Anzeige
1
Lünen: Hansesaal | Das Akkordeon-Orchester Lünen 1951 e. V. lädt alle Musik- und dieses Mal auch Theaterinteressierten ganz herzlich zum Konzert am 19.3.2017 um 17.00 Uhr in den Hansesaal Lünen ein.
Wer kennt sie nicht, die Titelmelodien verschiedener TV- und Kinohits? Schon beim Hören der ersten Takte ist klar, um welchen Film bzw. welche Serie es sich handelt. Das Akkordeon-Orchester präsentiert bekannte Filmmusik aus Western, Krimis, Disney- oder Action-Filmen, aber auch die Romantik wird nicht zu kurz kommen. Tatkräftig unterstützt wird das Orchester dabei vom Improvisationstheater "Die alten HASEn" (Heinz, Margret, Sabine und Jens).
Eintrittskarten zum Preis von 10 € für Erwachsene bzw. 5 € für Kinder bis 16 Jahren sind erhältlich im Musikhaus Herzing, im Kulturbüro der Stadt Lünen, bei allen Orchestermitgliedern sowie an der Abendkasse.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.