Live im GREIF: BUFFALO BELLS (unplugged)

Wann? 30.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Das Greif, Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Das Greif | Rockabilly/Country-Band aus Österreich stellt brandneue CD vor!

„Eigentlich“ sollte es ja ein sogen. „Secret Gig“ (ein geheimer Auftritt) werden. Doch die Flüsterpropaganda in der wachsenden Rockabilly-Szene funktionierte offenbar richtig gut – also ist es jetzt offiziell:
Am Freitag, 30. Januar 2015, stellt die inzwischen auch in Deutschland bekannte und zunehmend beliebte Rockabilly/Country-Band THE BUFFALO BELLS das brandneue, gleichnamige Album vor, und zwar in der „Music-Hall“ des Lüner Kultclubs DAS GREIF, Münsterstraße 249, 44534 Lünen.
Und weil es nicht alle machen (und können) präsentieren das Mädel und die Jungs ihre Songs an diesem Abend unplugged... also ausschließlich mit akustischen Instrumenten - im mitreißenden BUFFALO-BELLS-Sound!

Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse zum Preis von € 5,00.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.