Live im GREIF: PEE WEE BLUESGANG

Wann? 06.02.2016 19:00 Uhr

Wo? Das Greif, Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Das Greif | Blues-Rock-Legenden nach 20 Jahren wieder in der „Music-Hall“!

Das Konzertjahr 2016 startet gleich mit einem Kracher im GREIF, Münsterstraße 249, Lünen: Eine der bekanntesten europäischen Blues-Rock-Bands gibt sich die Ehre: Die PEE WEE BLUESGANG! Und das am Samstag, 6. Februar 2016.

Rhythm & Blues in reinster Form, kompromisslos und ehrlich in perfekter Darbietung, fernab von der distanzierten Art einer Studioaufnahme. Das ist es, was die PEE WEE BLUESGANG ihrem Publikum in ihrer sympathischen und offenen Art und Weise offeriert. Ihr Kontakt zu den Fans ist schon fast freundschaftlich und man merkt jedes Mal aufs Neue: bei den PEE WEEs kommt der Blues aus vollem Herzen.

Richard Hagel, der 2013 sein 50jähriges Bühnenjubiläum feierte, betont immer wieder: „Musik hält jung“ und ist dafür selbst der beste Beweis. Der charismatische Sänger und Frontmann hat nichts von seiner fantastischen Stimme und Bühnenpräsenz eingebüßt. Vielmehr steht er gemeinsam mit dem legendären Gitarristen Thomas Hesse nicht nur für Kontinuität, sondern auch für modernste Stilistiken der Blues- und Rockmusik.
Unterstützt werden die beiden Ur-PEE WEEs dabei von ihrem langjährigen Schlagzeuger Martin Siehoff. Am Bass neu dabei ist Andreas Müller.

Die PEE WEE BLUESGANG hat in ihrer langen Geschichte tausende von Auftritten im In- und Ausland absolviert. Die Band wusste nicht nur vor 80.000 Fans in Russland zu begeistern, sondern zeigte ihre musikalische Bandbreite auch bei Konzerten mit dem Philharmonischen Orchester Südwestfalen. Ob Bluesfestival oder Klassikevent: die PEEWEEs ziehen die Menschen in ihren Bann!

Das Konzert im GREIF beginnt um 20:30 Uhr – Einlass ist bereits um 19:00 Uhr.
Tickets zum Preis von € 8,00 gibt es im Vorverkauf unter http://www.dasgreif.de/home/events-tickets/ sowie für € 10,00 an der Abendkasse.

Und nun gibt es was auf die Lauscher:
PEE WEE BLUESGANG - "Just in Heaven"

Bei keinem Konzert darf "Hey Joe" in der PEE WEE-Fassung fehlen:
PEE WEE BLUESGANG - "Hey Joe"

Und schon 1981 gab sich Alan Bangs die Ehre, die PEE WEE BLUESGANG im Rockpalast anzukündigen:
PEE WEE BLUESGANG - "Rockpalast 1981"
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.