Live im GREIF: STEVE ´N´ SEAGULLS

Wann? 10.10.2015 19:00 Uhr

Wo? DAS GREIF , Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: DAS GREIF | „Verrückte Finnen“ machen Station in Lünen!

Ihre Cover-Version von AC/DCs „Thunderstruck“ wurde bereits mehr als 15 Million Mal bei YouTube angeklickt - sie sind zweifelsohne die musikalische Sensation 2014/2015!
Nach einer ausgedehnten Tournee durch die skandinavischen Länder, Großbritannien, ihrem dreitägigen Auftritt beim Wacken-Festival und ihrer gerade laufenden US-Tour machen STEVE ´N´ SEAGULLS am Samstag, 10. Oktober 2015, Station in der „Music-Hall“ des Szeneclubs DAS GREIF, Münsterstraße 249, Lünen.

Auf den ersten Blick wirken diese „verrückten Finnen“ ausgesprochen provinziell, wenn sie sich in Overalls und Gummistiefeln über die Bühne bewegen. Aber lasst euch nicht täuschen: Sie sind allesamt fantastische Musiker, die sich durch ihre ganz eigenen Interpretationen großer Rock- und Metal-Klassiker bereits eine große Fangemeinde erspielen konnten.
Doch wo sonst harte Gitarren und wuchtige Drums regieren, packen STEVE ’N’ SEAGULLS lieber Banjo, Kontrabass und Westerngitarre aus und hüllen bekannte Songs in ein äußerst partytaugliches und tanzbares Bluegrass-Gewand, das auch dem härtesten Rocker und engstirnigsten Metaller (mit dem richtigen Getränk in der Hand) ein breites Grinsen aufs sonst grimmige Gesicht zaubern dürfte!

Freuen wir uns also nicht nur auf AC/DC-Songs im neuen Gewand, sondern auch auf Cover-Versionen u. a. von Iron Maiden, Metallica, Rammstein (ja wirklich!), Gary Moore, DIO usw. usw. - allesamt in Versionen, die so vermutlich noch nie gehört wurden... aber garantiert sofort in die Gehörgänge gehen!

Das Konzert im GREIF beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist bereits um 19:00 Uhr.

Update: Das Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Es gibt KEINE Tickets an der Abendkasse und auch keine Warteliste!

Zum Trost hier das berühmte "Thunderstruck"... (wurde auch schon von AC/DC gecovert ;-) ) :
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.