Live im GREIF: THE NERVES (supported by MEALS ON WHEELS)

Wann? 26.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Das Greif, Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Das Greif | Am Freitag, 26. Juni 2015, wollen echte deutsche Pop/Punk-Legenden die "Music-Hall" im GREIF, Münsterstraße 249, Lünen, erbeben lassen!

THE NERVES aus Stuttgart kreuzen melodischen Pop-Punk-Rock mit japanischen, deutschen und englischen Texten sowie asiatischen Instrumenten, wie Shakuhachi (japanische Flöte) und Rebab (asiatisches Streichinstrument).
Die Band, bestehend aus Kamauha, Cpt. Proton, Adm. Jack und Cmdr. Bossi, gründete sich bereits 1987 und hat inzwischen ihr 8. Album 'Leaving the ashes' (2014) veröffentlicht.
THE NERVES waren immer eine ganz eigene Spezies im Punkrock-Universum, nicht leicht assimilier-, doch immer sonder-, wunder-, hörbar. Unzählige Shows über die Jahre prägen ihre permanente Metamorphose, das Streben nach der perfekten Komposition.

Mit MEALS ON WHEELS wird vorher eine Band präsentieret, die als "local heroes" und Support für THE NERVES eröffnet.
Meals on Wheels oder einfach nur M.O.W. sind 3 Jungs aus Lünen, die mit ihrem schnellen, lauten und satten Sound die Gehörgänge der Zuschauer anregen wollen.
Die 3 spielen Skatepunk. der sofort ins Ohr geht und die Menge in Bewegung versetzt.
M.O.W gibt es schon seit 6 Jahren. Sie standen schon mit Bands wie Wölly und die Band des Jahres, Rat City Riot oder Fumbles in Life aus Italien auf der Bühne.
Den Spaß den die Jungs beim Skaten oder in ihrer Freizeit haben. bringen sie auch auf die Bühne. Ihre Texte handeln vom Skateboardfahren, Abfeiern sowie von mal positiven, mal negativen, persönlichen Erfahrungen.

Die Show startet um 20:00 Uhr, Einlass ist bereits um 19:00 Uhr.
Tickets zum Preis von € 7,- gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf unter www.dasgreif.de

Um auf´s Geschmäckle zu kommen, hier ein Anspieltipp:
THE NERVES - Karoshi
https://www.youtube.com/watch?v=7nDqHz8vtlQ
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.