Mafia Lady Premiere 2013 Theater Seitensprung 15.11.2013

Wann? 15.11.2013 bis 17.11.2013

Wo? Heinz Hilpert Theater, Kurt-Schumacher-Straße, 44532 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Heinz Hilpert Theater | Der Vorverkauf hat begonnen !
Die Akteure des Theater Seitensprung proben seit Wochen. Jetzt hat der Vorverkauf für die nächsten Aufführungen begonnen. Die Zuschauer dürfen sich auf " Mafia Lady " freuen.
Das Stück handelt von Udo, der mit seiner Mutter einen Hof mit Ferienpension betreibt. Die Welt auf dem Hof und in der Pension ist heil, bis die Mafia Lady Xenia ganz in der Nähe ein Luxushotel baut. Jetzt bricht die heile Welt auf dem Hof zusammen und das Leben wird für Udo und seine Leute zur Hölle. Mit Gewalt und List versucht die Mafia Lady, die Pension zu übernehmen.
Die kriminellen Machenschaften nehmen heftig zu und Udo muss kapitiulieren. Der Entschluss, den Hof zu verkaufen, fällt ihm jetzt aber leicht, weil er erfahren hat, dass die Pumpen in der alten Zeche ausgeschaltet werden und sein Land überflutet wird. Aber halt ! Werden die Pumpen wirklich ausgeschaltet ? Wird das Land wirklich überschwemmt ? Dies wissen nur der Scheich Abdulasis und der eiche David Goldberger. Diese zwei Herren bringen jetzt Xenia ganz schön ins schwitzen.
Autor ist der Schweizer Daniel Kaiser, von dem auch das letzte Stück stammt, das das Theater Seitenspung aufführte.

Die Vorstellungen finden statt :
Freitag 15.11.2013 um 20 Uhr
Samstag 16.11.2013 um 20 Uhr und
Sonntag, 17.11.2013 um 16 Uhr im Heinz Hilpert Theater in Lünen
Die Karten kosten 12 Euro.
Bestellbar sind diese unter 02306 9598022 oder per mail unter
vorverkauf@theater-seitensprung.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.